Eygló Peta GilbertsdóttirHeilpraktikerin

Steckbrief

  • Heilpraktikerin (Vollzeit)
  • FDM Therapeutin B.C. (nach Typaldos)
  • Shiatsu Therapeutin (ESI Berlin)
  • Medizinische Kosmetikerin
  • Kosmetische Entstauungstherapeutin (nach Vodder)

 

Fortbildungen

  • Viszerale Osteopathe (nach Inomt)
  • Hypnose

 
Hallo, ich bin Eygló. Als gebürtige Isländerin habe ich mich trotz meiner wunderschönen Heimat vor ca. 20 Jahren in Deutschland verliebt.

Während meiner Ausbildung zur medizinischen Kosmetikerin habe ich schnell gemerkt, dass ich mehr über den Körper und seinen Stoffwechsel erfahren möchte. Deshalb habe ich mich für eine Ausbildung zur Heilpraktikerin mit dem Schwerpunkt auf Phytotherapie entschieden. Heilkräuter optimal zu nutzen, ihre Wirkungen zu kennen und diese in Form von Tee – und auch in der Ernährung – anzuwenden, ist neben der FDM-Therapie nach Typaldos meine große Leidenschaft. Vor allem, weil ich aus eigener Erfahrung von der Wirkungsweise überzeugt bin.

Ich bin ich ein fröhlicher und geselliger Mensch, der gerne Zeit mit Freunden und Familie verbringt. Seit dem Sommer 2016 bin ich stolz, unsere isländische Nationalmannschaft anfeuern zu können. Außerdem gehe ich bei Wind und Wetter mit Eminem auf den Ohren joggen.

Eine Terminanfrage bei Eygló machen:

Jennifer Akuffo Praxis für Faszientherapie in Berlin Mitte